Das Team

Alex

Fotograf / Geschäftsinhaber

 

Schon seit meinem Kindesalter, fasziniert mich Fotografie und die damit verbundene Hardware in jeglicher Form. 

Inspiriert durch das Fotografieren meines Vaters und das Entwickeln der ersten Farbfotografien aus den Filmen analoger Kameras, das mit Wäscheklammern an Wäscheleinen aufhängen der entwickelten Fotografien, entdeckte ich die persönliche Begeisterung in dieser Materie bereits als kleines Kind.
Sehr gerne habe ich die schwere Kamera im Alter von etwa 7 Jahren meines Vaters in den Händen gehalten und davon geträumt, mal selbst in die fotografischen Fußstapfen meines Vaters zu treten.

 Fotografie ist seit vielen Jahren meine absolute Leidenschaft.
Das Motiv des facettenreichen Menschen steht dabei stets im Mittelpunkt.


Lilli

Persönliche Assistentin  / Ehefrau

 

Die Schaffung wundervoller Erinnerungen für die Ewigkeit und das Strahlen zufriedener Kunden liegt mir sehr am Herzen, so helfe ich bei Shootings vor Ort, indem ich beim Lichtaufbau unterstütze, bei Bedarf eingreife wenn eventuelle Bildfehler (z.B. Fussel auf der Kleidung) zu beseitigen sind, wenn Foto-Equipment geschleppt werden muss, wenn Aufheller gehalten werden müssen, usw.

Wenn das Shooting am Laufen ist, erstelle ich Making-Of Fotos, während und nach dem Shooting stehe ich den Kunden zur Seite und sorge mich um ihr Wohlergehen.

Wenn der Fotograf beschäftigt ist, halte ich ein Auge auf das Foto-Equipment dass bloß nichts abhanden kommt.