Luftaufnahmen

Ich biete Ihnen exklusiv eine einzigartige Aussicht auf ihr Wunschobjekt aus einer Perspektive die sonst nur Vögel zu Gesicht bekommen oder Flugpiloten in ihren teuren Flugobjekten.

 

Ich erstelle hochwertige Fotografien und Videografien ihres Wunschobjektes oder ihrer Veranstaltung. Sprechen sie mich einfach über das Kontaktformular an.

 

Ich sammle Video und Fotomaterial aus der Luft mit der DJI Phanton 3 Professional und zu Land mit der DJI Osmo.

 

 

Einsatzgebiete:

- Hausbau (alle 1-2 Wochen eine Kurzaufnahme die am Ende das Haus als Video zum Ganzen wachsen lässt)

- Sein Eigenheim aus der Vogelperspektive

- Versicherungsfall (Schaden am Dach oder Fassade, etc.)

- Sportereignis

- Hochzeit

- Urlaub mit speziellen Erinnerungen

- Imagevideo

- uvm...

 

Haben sie ein spezielles Anliegen dass hier nicht aufgelistet ist?

Zögern Sie nicht mich darauf anzusprechen, wir finden sicherlich eine Lösung.


Meine Produkte zur Luftaufnahme und auch ergänzt zur Bodenaufnahme:

- DJI Phantom 3 Professional mit 4 Wechselakkus für mehr als 80 Minuten Aufnahmematerial an einem Stück.

- DJI Osmo mit 3 Wechselakkus für mehr als 60 Minuten Aufnahmematerial an einem Stück.