Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Eva & Michael (Samstag, 13 Juni 2020 08:47)

    Lieber Alex, herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder und die tolle Begleitung zu unserer Standesamtlichen Trauung. Trotz aller Schwierigkeiten in diesem Jahr wurden die Bilder unglaublich liebevolle und aus dem Moment geschossen. Vielen lieben Dank.

  • #6

    Rudi & Jessy (Dienstag, 19 September 2017 22:31)

    Danke Alex und Lilli für das sehr angenehme und lustige Shooting, wir haben uns von Anfang bis Ende wohlgefühlt! Vielen Dank für die schönen Fotos :-)

  • #5

    Lydia & Robert (Mittwoch, 13 September 2017 17:46)

    Lieber Alex. Herzlichen Dank für die sehr schöne Fotos, die Du von uns gemacht hast.
    Die viele interessante Momente, unsere Glücksgefühle wurden sehr gut in den Fotos erwischt und festgehalten. Deine Ideen beim fotografieren zeigen Liebe im Detail und wir sind sehr begeistert von den schönen Fotos, die wir bekommen haben. Du hast unsere Erwartungen übertroffen. Wir empfehlen Dich gerne weiter. Nochmals vielen Dank.

  • #4

    Olaf (Dienstag, 09 Mai 2017 17:24)

    Die wenigen vorhandenen Bilder sind echt super schön. Da steckt wirklich ein Profi dahinter. Einfach eine top arbeit.

  • #3

    Alex und Ina (Dienstag, 29 November 2016 10:23)

    Hey Alex,
    Ein großes Dankeschön für die tollen Bilder. Obwohl so ein Shooting viel Stress mit sich bringt, ist man doch sehr glücklich über das Ergebnis

  • #2

    Ina und Georg (Freitag, 28 Oktober 2016 10:12)

    Wir wollen auch nochmal danke sagen. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht.. und die Fotos sind echt klasse geworden.

  • #1

    Xenia (Donnerstag, 18 August 2016 13:59)

    Hi Alex,

    herzlichen Dank für das angenehme Shooting! Es hat super viel Spaß gemacht und die Fotos sind wirklich sehr schön geworden. Macht weiter so!

    Lieben Gruß
    Xenia & Amely